Die Bürgerkapelle Obermais sagt Danke

Trotzt Pandemie war es der Bürgerkapelle Obermais am Ende des vergangenen Jahres möglich den Bürgern und Bürgerinnen von Obermais die traditionellen musikalischen Neujahrswünsche zu übermitteln

Nachdem im vergangenen Jahr auf diese Tradition verzichtet werden musste, war es für die Musikanten eine Freude, Marschmusik in den Straßen des Dorfes erklingen zu lassen.

 

Die Bürgerkapelle Obermais möchte sich hiermit bei allen Spendern für ihre Unterstützung bedanken. In diesen, für die Vereinstätigkeit, schwierigen Zeiten freuen wir uns sehr über den Rückhalt und die Wertschätzung in der Bevölkerung von Obermais. Einen besonderen Dank gilt auch der „Medus Druckwerkstatt“ für die Spende der diesjährigen Neujahrskarte. Wir wünschen allen Obermaiser Bürgern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022 und hoffen Sie bei Konzerten und Auftritten begrüßen zu dürfen.

>>Hier gehts zur Bildergalerie